FOR EXCLUSIVE CONTENT AND MORE INFORMATION VISIT

OUR SOCIAL NETWORKS

Maurice Weber Maurice Weber

Kampfrekord: 17-1-1, 5 KOs
Gewichtsklasse: Halbmittelgewicht
Erfolge: Deutscher Meister im Halbmittelgewicht

Maurice Weber gilt als eines der größten deutschen Talente im Boxsport. Der 31-jährige Leverkusener ist seit 2005 Profi und blickt auf eine erfolgreiche Amateurlaufbahn zurück. Nach einer dreijährigen Verletzungspause gab er 2011 sein Debüt für die Sturm Box-Promotion. Im Rahmen des WM-Kampfes von Felix Sturm und Martin Murray stand er in Mannheim gegen Alexander Riegel im Ring und siegte problemlos. Seitdem schaffte er vier weitere Siege in vier Kämpfen und hat ein erklärtes Ziel: „Ich will der erste Weltmeister von meinem Kumpel Felix Sturm werden!“
Konni Konrad Konni Konrad

Kampfrekord: 18-1, 9 KOs
Gewichtsklasse: Halbschwergewicht
Erfolge: Junioren-Weltmeister des WBC im Supermittelgewicht (2005-2006)

Der 27 Jahre alte Kölner Konni Konrad gilt schon seit Jahren als einer der deutschen Hoffnungsträger im Profiboxen. Schon im jungen Alter von 20 Jahren wurde er 2005 Junioren-Weltmeister und stellte sich kurze Zeit später dem späteren Weltmeister und erfahrenen Denis Inkin, gegen den er nur knapp nach Punkten unterlag. Danach musste Konrad lange pausieren und bestritt nur 2010 und im September 2012 weitere Kämpfe, die er beide vorzeitig gewann. Doch die Probleme liegen in der Vergangenheit und so will der talentierte Halbschwergewichtler unter der Leitung seines Promoters Felix Sturm richtig angreifen. Das klare Ziel: Weltmeister zu werden.
Alex Born Alex Born

Kampfrekord: 2-0, 1 KO
Gewichtsklasse: Supermittelgewicht

Alex Born ist mit gerade Mal 21 Jahren der Jungspund der Sturm Box-Promotion. Der sympathische Kölner gab im Dezember 2012 in Düsseldorf sein Profidebüt. Damals besiegte er Piotr Tomaszek nach Punkten. Im Februar 2013 folgte der zweite Streich, als er Rafal Raczynski schon in der zweiten Runde KO schlagen konnte. Er träumt davon, irgendwann in die Fußstapfen von Felix Sturm treten zu können.

FIGHTERS   IMPRESSUM